Information

sel_mueller_neuSehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie rechtherzlich auf meiner Homepage.

Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker bin ich nun seit 1995 im Bereich der Veranstaltungs- und Medientechnik hauptberuflich tätig.

Im Jahr 2010 habe ich durch die Weiterbildung zum „verbandsgeprüften Sachverständigen für Veranstaltungstechnik“ mein Aufgabengebiet erweitert.

Die Vielfältigkeit dieser Branche setzt immer neue Maßstäbe an Personal, Technik, Langlebigkeit und Werterhalt der Gerätschaften.

 Beim Umgang mit Streitfällen bei Kunden, Versicherungen, Gerichten oder bei Erstellung von Wertgutachten, möchte Sie objektiv und vertrauenswürdig unterstützen.

 Ich danke für Ihr Interesse und freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichem Gruß,
 

privat_unter_2
Markus Müller

 
Verbandsgeprüfter Sachverständiger für Veranstaltungstechnik
Laserschutzbeauftragter